Wir über uns

Wer und was ist UnsichtBra

Beschreibt doch bitte einmal, wer und was ist UnsichtBra?

Wir sind 2 Familien, die UnsichtBra vor einigen Jahren gegründet haben.

Ein Familienunternehmen aus dem Ruhrgebiet, das sich auf Basic Unterwäsche und Shapewear für Frauen und Männer spezialisiert hat. 

Wie ist es dazu gekommen, dass 2 männliche Gründer u. a. Damenunterwäsche verkaufen?

Wir waren schon immer sehr interessiert an tollen Innovationen und haben unsere Frauen mit verrückten Geschäftsideen genervt und diese waren irgendwann der Meinung, dass wir uns doch mal darum kümmern könnten, qualitativ hochwertige und bezahlbare Basic Unterwäsche für Frauen zu entwickeln, die man aber auch möglichst unter der Kleidung nicht sieht, also bequem ist aber nicht aufträgt. Und so ist die Idee zu UnsichtBra entstanden. 

Und dann ist noch die Shapewear Reihe entstanden?

Genau, auch hier kam die Idee eigentlich von unseren Frauen, wir kannten Shapewear vorher gar nicht so wirklich, fanden nur, dass die Produkte ziemlich teuer waren. Dann haben wir selbst Shapewear Produkte mitentwickelt. Ganz besonders eine Shapewear Kollektion für Männer war eine Herzensangelegenheit von uns, da wir überzeugt sind, dass auch Männer das Bedürfnis haben, kleinere Makel zu verstecken und es auch hierfür Lösungen geben sollte. So entstand die Idee Shapewear Kompressionsshirts für Männer in verschiedenen Varianten und Stärken zu entwickeln. 

Was macht UnsichtBra denn jetzt so besonders?

Unsere Produkte sind qualitativ sehr hochwertig, dennoch zu einem fast unschlagbaren Preis auch für jede Frau und jeden Mann erschwinglich. Zudem bieten wir einen Kundenservice an, der wirklich 100% jeden Kunden zufriedenstellen wird. Egal was auch sein sollte.

Ausserdem sind wir als Familienunternehmen bei JEDEM Prozessschritt intensiv dabei und passen auf, dass hier alles absolut perfekt läuft, von der ersten Idee über das Design, die Entwicklung und Herstellung bis zum Versand. 

Was habt Ihr für Ziele?

Wir würden gerne unsere Produktpalette weiter ergänzen und alle Basic Unterwäsche Varianten anbieten, die Frau und Mann brauchen. Dazu noch unsere Shapewear Kollektion ständig ergänzen. Alles zu einem Bestpreis für unsere Kunden.